News

SDM Eberstadt - Doppelsieg TTH

 

Gestern fand in Eberstadt ein weiterer Lauf zur Süddeutschen Meisterschaft statt. Bei bestem Wetter und vielen Zuschauern stellte Eberstadt einen guten Wettkampf auf allerdings viel zu schwerem Niveau für alle Klassen auf die Beine. In der Schülerklasse kam Andi nicht gut zurecht. Die Sektionen konnten nur durch gezielte Punkte bewältigt werden wo er durch seine Körpergröße erhebliche Nachteile hatte. Allerdings fährt Andi dieses Jahr freiwillig eine Klasse höher und wurde dennoch siebter.
In der Jugendklasse belegte Jonathan den sechsten Platz und Albert, der wieder einmal sehr gute Leistungen in dieser hart umkämpften Klasse zeigte stürmte aufs Podium auf Platz 2.
In der Eliteklasse dominierten Thomas und Matthias deutlich das restliche Fahrerfeld. Thomas gewann am Ende knapp mit einem Punkt vor Matthias. Max wurde sechster und David belegte Platz 8.

Als nächstes steht der SDM Lauf in Münstertal an, bei dem es zu einem großen Event mit einem Top 6 Trial am Abend kommen soll. Dazu mehr in den nächsten Tagen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name